Personal Trainer Frankfurt

Beratungsgespräch vereinbaren

In nur 6 Wochen Abnehmen und dein  Wohlbefinden langfristig verbessern 

Faq – Zum Ernährungsworkshop

Aus wie vielen Teilen besteht der Ernährungsworkshop?

Der Ernährungsworkshop besteht aus drei Teilen und dauert jeweils ca. 2 Stunden.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Für alle Entschlossenen die gesund abnehmen möchten und ihre Ernährung langfristig umstellen wollen.

Was passiert, wenn ich an einen der 3 Tagen nicht teilnehmen kann?

Solltest du an einen der drei Terminen verhindert sein, besteht die Möglichkeit bei einem späteren Termin den verpassten Teil des Workshops nachzuholen. Alternativ kannst du gegen einen Aufpreis auch ein Upgrade auf ein 1:1 Gespräch haben und dann flexibel über den Termin bestimmen.

Kann ich deiner Geld-zurück-Garantie vertrauen?

Dein Erfolg und deine Zufriedenheit ist für mich das wichtigste. Solltest du nach dem  1. Teil des Ernährungsworkshops den Eindruck haben, dass mein Konzept nicht passend für dich ist, kannst du vom verlängerten Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Was benötige ich für den Workshop?

Eine Internetverbindung, ein Smartphone, Tablet oder PC, Papier und Stift. Optional ist ein Drucker sinnvoll um eine Vorlage bereits vor Beginn des Workshops auszudrucken.

Wo finden die Workshops statt?

Das Ganze findet Online per Video Konferenz statt. Es ist nicht notwendig deine Kamera dafür einzuschalten.

� Funktioniert das ganze auch mit einer Vegetarischen/Veganen Ernährung?

Ja, tut es. Der Workshop muss allerdings auf die Bedürfnisse einer vegetarischen und vegangen Ernährung umgestellt werden. Kontaktiere mich in diesem Fall am besten vor deiner Anmeldung.

Was beinhaltet der Workshop?

Bevor es mit dem Workshop losgeht, führst du vorab ein sehr einfaches Ernährungstagebuch durch. Im Online Workshop analysieren wir deine aktuelle Sitaution und erstellen basierend darauf die ersten Tipps und Empfehlungen für die ersten Schritte in Richtung gesunde Ernährung. Du wirst viel über Nahrungsmittel lernen und deinen genauen Kalorienbedarf sowie die optimale Verteilung der Makronährstoffe (Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette) erfahren. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam dein Ziel aus und teilen dieses in kleine Teilschritte auf. Du lernst wie du deine Ernährung unter Kontrolle bekommst und entwickelst neue Gewohnheiten die es dir erleichtern langfristig und effektiv deiner Ernährung umzustellen. Mein Anspruch ist es, dass du nach dem Workshop eigenständig eine gesunde und ausgewogene Ernährung durchführen kannst, die dir dabei hilft dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Anmeldung – Ernährungsworkshop

Consent Management Platform von Real Cookie Banner