Personal Trainer

Gianluigi Lavia

✆   0151 17685216

COACHING ZUM ABNEHMEN, WOHLFÜHLEN UND MEHR GESUNDHEIT

Wie du effektiv abnimmst, trotz wenig Zeit und ohne zu verzichten

 

Du kennst es doch auch, wenig Zeit, viel Arbeit, in Kombination mit einer schlechten Ernährung und wenig Bewegung führen oft zu Übergewicht, einem dicken Bauch oder zu breiten Hüften mit gesundheitlichen Beschwerden. Wenn dir jetzt auch noch die Disziplin fehlt, dich aufzuraffen und dich zu motivieren, in das überfüllte Fitnessstudio zu gehen, dann ist die Negativspirale perfekt.

Und das, obwohl du dich auch in Wirklichkeit mit deinem Körper wohlfühlen möchtest, du Selbstbewusstsein ausstrahlen willst und am Strand eine gute Figur machen willst.

Hier bekommst du ein 1:1 Coaching,  mit dem du bereits nach wenigen Wochen sichtbare Erfolge siehst und innerhalb von 3 Monaten bis zu 15 Kg abnehmen kannst.

Das ganze erreichst du trotz wenig Zeit und ganz ohne Verzicht auf deine Lieblingsgerichte.

Mein 3 Säulen Konzept -ETM – (Ernährung, Training, Mindset) bedeutet für dich eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die es dir ermöglicht in kurzer Zeit effektiv Gewicht zu verlieren und dein Wohlbefinden zu steigern. Mit dem zusätzlichen umfangreicher Support, sicherst du dir schnelle Hilfe bei Fragen oder Unklarheiten. 

 

Verbessere mit dem Konzept ETM in nur 12 Wochen erheblich dein Wohlbefinden – Online oder Vorort

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare ein 100 % kostenloses Beratungsgespräch

Kunden die bereits erfolgreich abgenommen haben

Viele Kunden haben bereits nach nur wenigen Wochen eine unglaubliche Körpertransformation hingelegt. Meine Kunden nehmen im Durchschnitt nach 3 Monaten 10 Kg ab und verbessern dabei erstaunlich Ihre Fitness und Gesundheit.

Das besondere an meinem Konzept ist der individuelle Aufbau und die  Gestaltung aller drei wichtigen Säulen zum Erfolg. Durch das  1:1 Coaching und dem umfangreichen Online Support hast du immer und überall deinen Trainer mit dabei, der deine Fragen bereits für viele andere Kunden beantwortet hat.

Oft unterschätzt aber ganz entscheidend für langfristigen Erfolg ist das Thema Mindset. Du entwickelst  ganz leicht neue positive Gewohnheiten die dir dabei helfen, dein Wunschgewicht zu erreichen und dann langfristig zu halten.

Befolge meine einfachen Anweisung und Ratschläge und deine Gewichtsprobleme verschwinden wie von allein.

 

Ich trainiere mit Gianluigi seit einigen Monaten und kann ihn sehr empfehlen. Er bereitet die Trainingseinheiten sorgfältig nach meinen Zielen, sie sind immer abwechslungsreich, was der Motivation und dem Spaßfaktor sehr zugute kommen. Ich bin sehr zufrieden! 

Yolanda

Gianluigi kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gutes Training, individuell abgestimmt und super vorbereitet.
Immer ansprechbar und schnell in der Bearbeitung bei Fragen rund um die Themen Ernährung und Training. Klare Empfehlung 👍

Heiko

Super Fachkompetenz und auch menschliche eine tolle
Person. Macht seine Arbeit professionell und sorgfältig, weil die Ergebnisse einfach deutlich zu sehen sind. Seine Pläne und Arbeitsweise sind sehr effektiv und aufgrund seiner Hilfsbereitschaft ist immer auf ihn Verlass. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten und die Motivation bleibt erhalten. Kann ich definitiv weiterempfehlen

Davide

Mit dem richtigen Konzept kann JEDER sein Wohlfühlgewicht erreichen und halten

1:1 Coaching ist effektiver, macht mehr Spaß und erzielt unglaubliche Ergebnisse

 

Vorher-Nachher Bilder nach 3 Monaten Coaching

Für mehr Fitness und Gesundheit im Alltag und schnelleren Gewichtsverlust!

Du bekommst das Rundum Sorglospaket für dein Wohlfühlgewicht und deine Gesundheit. Während unserer Zusammenarbeit wirst du durch wöchentliche intensive Trainingseinheiten  im 1:1 Coaching ein abwechslungsreiches Training durchführen. In Kombination mit Ernährungsberatungen – und Mindset Sitzungen lenken wir deinen Fokus auf erfolgsversprechende Maßnahmen.

 

Das ganze wird durch ein umfangreichen Online Support für Fragen und Anregungen abgerundet. So hast du überall und jederzeit die Möglichkeit bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

Abnehmprogramm

WENN DU DIE KONTROLLE ÜBER DEINE ERNÄHRUNG UND GEWOHNHEITEN ÜBERNIMMST KANNST DU…

✔  Dein Wohlbefinden nach wenigen Wochen deutlich verbessern

✔  Mit mehr Lebensqualität im Beruf und Alltag durchstarten

✔  Auch unterwegs und im Urlaub bestens abschätzen was für dich und deinen Körper gut ist

✔  Deine Gesundheit und Fitness deutlich verbessern

✔  Das ganze Jahr über gut aussehen

✔  Selbstbewusst durchs Leben gehen und deinen Erfolg auf andere Bereiche deines Lebens übernehmen

Dein klarer Nutzen vom Konzept ETM

Mehr Gesundheit
Abnehmprogramm
Personal Training Frankfurt

MEHR GESUNDHEIT

Deine Gesundheit ist dein wertvollstes Gut. Nicht um sonst heißt es „Wer Gesund ist hat viele Ziele, die kranken hingegen haben nur ein Ziel und das ist wieder Gesund zu werden“. Beginne so früh wie möglich deinem Körper genug Aufmerksamkeit zu schenken.

MEHR WOHLBEFINDEN

Du wirst ein komplett neues und unglaubliches Körpergefühl erleben. Übergewicht ist für dein Körper eine Last, welches sich früher oder später bemerkbar macht. Durch die richtige Kombination aus Ernährung und Sport wirst du auch im Beruf und Alltag neu aufblühen.

MEHR FITNESS

Ob Gartenarbeit, Wocheneinkäufe oder mit den Kindern spielen. Deine Fitness wird sich enorm verbessern, Bewegungen die vorher gemieden wurden fallen plötzlich leicht. Du entwickelst Freude und Spaß daran dich zu bewegen.

Verpflichte dich selbst und investiere in dich und deine Gesundheit!

Entdecke, wie auch schon viele andere Kunden, die Freude und den Spaß zum Sport und gesunder Ernährung.

Ich kann das Training mit Gianluigi sehr empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, achtet sehr auf korrekte Ausführung und schafft es jedes Mal, dass ich mich trotz meines inneren Schweinehunds überwinde, doch noch ein bisschen mehr zu machen. Fühle mich seither deutlich fitter!

Sigrun

Sympathischer und professioneller Personal trainer, der sich Zeit für seine Kunden und deren individuellen Probleme nimmt. Er absolviert ein sehr abwechslungsreiches und effizientes Training und ist sehr geduldig, auch dann, wenn man eine Übung nicht gleich ganz korrekt ausführt. Ich habe dabei wichtige Erkenntnisse daraus gewinnen können. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Manfred

Super Personaltrainer!!

Gute Motivation, man hat Spaß daran Sport zu machen und die Ergebnisse sind Klasse👍
Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

 

Sonia

Sichere dir dein Angebot schnell, damit auch du dein Wohlfühlgewicht erreichst

Warte nicht zu lange, sonst könnte es zu spät sein! Meine Coachings werden persönlich von mir durchgeführt. Um meinen Kunden die bestmögliche Betreuung, Service und Qualität zu bieten habe ich eine Obergrenze an zu betreeuenden Kunden festgelegt.

 

Sichere dir jetzt schnell einen der 10 limitierten Coachings, damit auch du deine Gesundheit und Fitness in wenigen Wochen erstaunlich verbesserst.

Erfahrungsgemäß mache ich weniger als 50 % der Interessenten ein Angebot für eine Zusammenarbeit. Das hängt unter anderem davon ab, ob ich glaube, dass mein Konzept in kurzer Zeit meine hohen Erwartungen erfüllen kann.

Verfügbar

Deine Zufriedenheit und das Erreichen deines Ziels hat für mich absolute Priorität. 

Ich bin von meinem Konzept so sehr überzeugt, dass ich dir ein verlängertes Rücktrittsrecht von 30 Tagen anbiete. Solltest du in dieser Zeit nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit unsere Zusammenarbeit ohne Angabe von Gründen zu beenden. Du zahlst dafür dann nur anteilig die bereits in Anspruch genommenen Einheiten. Den Rest des Geldes überweise ich dir persönlich zurück.

Für wen ist das Konzept geeignet?

Das Konzept ETM ist perfekt für berufstätige Menschen geeignet die innerhalb von wenigen Wochen ihr Wohlbefinden und Körpergefühl signifikant verbessern wollen. Besonders Menschen mit Übergewicht, die schnell aus der Puste sind und sich nicht so kleiden können wie sie gerne möchten, werden erstaunt sein was alles mit persönlichem Coaching und einer Schritt-für-Schritt Anleitung möglich ist.

Das Thema Übergewicht wird oft auf die leichte Schulter genommen. Dabei nehmen die gesundheitlichen Risiken bereits durch 10 Kg Übergewicht erheblich zu. Alzheimer, Krebs, Herzkreislauferkrankungen, Gelenkschmerzen sowie Diabetes werden durch Übergewicht begünstigt. Ergreife jetzt die Maßnahmen und sorge dich frühzeitig um deine einzigartige Gesundheit!

 

Als Trainer und leidenschaftlicher Sportler bin ich natürlich sehr ergebnisorientiert, weshalb ich eine Zusammenarbeit nur mit Kunden eingehe, die entschlossen sind etwas zu verändern.

Entscheide dich jetzt für deine positive Veränderung!

 

 

Über mich

Gianluigi Lavia

Gianluigi Lavia

Ich liebe den Fitnesssport in Kombination mit einer gesunden Ernährung. Schon mit 15 Jahren habe ich damals mit meinem Schulranzen und Schulbüchern angefangen zu trainieren.

Dabei habe auch ich im ersten Trainingsjahr Fehler gemacht, wodurch ich trotz regelmäßigem Training sehr viel Fettmasse zugenommen habe und mich unwohl fühlte.

Mir war es schon immer wichtig die bestmöglichen Resultate durch das Training und die Ernährung  rauszuholen, das macht eine stätige Weiterbildung für mich unerlässlich.

Es macht mit riesigen Spaß diese Leidenschaft an meine Kunden weiterzugeben und sie dabei zu begleiten Ihr Wohlfühlgewicht und mehr Gesundheit zu erreichen.

Durch mehr als 2500 Coaching Einheiten mit meinen Kunden weiß ich genau, welche Methoden am effektivsten sind.

 

Personal Trainer

Ich liebe den Fitnesssport in Kombination mit einer gesunden Ernährung. Schon mit 15 Jahren habe ich damals mit meinem Schulranzen und Schulbüchern angefangen zu trainieren.

Dabei habe auch ich im ersten Trainingsjahr Fehler gemacht, wodurch ich trotz regelmäßigem Training sehr viel Fettmasse zugenommen habe und mich unwohl fühlte.

Mir war es schon immer wichtig die bestmöglichen Resultate durch das Training und die Ernährung  rauszuholen, das macht eine stätige Weiterbildung für mich unerlässlich.

Es macht mit riesigen Spaß diese Leidenschaft an meine Kunden weiterzugeben und sie dabei zu begleiten Ihr Wohlfühlgewicht und mehr Gesundheit zu erreichen.

Durch mehr als 2500 Coaching Einheiten mit meinen Kunden weiß ich genau, welche Methoden am effektivsten sind.

Sind bei Dir noch Fragen offen geblieben?

HIER findest Du die Antworten …

Auf die häufigsten Fragen die gestellt werden:

Auf die häufigsten Fragen die gestellt werden:

� Ich komme nicht aus deiner Nähe, funktioniert dein Coaching auch Online?

Das ist überhaupt kein Problem, das Coaching ist so konzipiert, dass alle Trainings-, Ernährungs- und Mindset Einheiten Online per Video durchgeführt werden können. Du bekommst von mir alle notwendigen Sachen, für das Coaching  zugeschickt. Das ändert nichts an der persönlichen 1:1 Zusammenarbeit.

� Wie viel Zeit pro Woche muss man sich dafür nehmen?

Für die besten Ergebnisse solltest du dir 2-3 Stunden pro Woche dafür einplanen.

� Benötige ich irgendwelche Sportgeräte für das Coaching?

Auch wenn du dich für die Option des Online Coachings entscheidest, benötigst du keine Sportgeräte zu Hause. Alles was wir für unser gemeinsames Training benötigen bekommst du von mir. Du brauchst nur eine Internetverbindung und ein Videofähiges Gerät für unsere persönlichen Einheiten.

� Muss ich mich dafür im Fitnessstudio anmelden?

Nein, das brauchst du nicht. Wenn du aus dem Raum Frankfurt kommst trainieren wir gemeinsam in meinem privaten Trainingsraum. Beim Online Coaching erhältst du von mir einfaches und überall verwendbares Trainingsmaterial, sodass keine Mitgliedschaft im Studio erforderlich ist.

� Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen?

Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Im Schnitt nehmen meine Kunden pro Monat 3-4 Kg ab, während der Muskelanteil sogar steigt.

� Was kostet das Coaching mit dir?

Bevor wir über Geld sprechen, möchte ich mehr über dich und deine aktuelle Situation erfahren. Jeder Mensch benötigt eine für sich angepasste Gestaltung des Coachings. Nach unserem kostenlosen Beratungsgespräch kann ich dir diese Frage genau beantworten.

� Funktioniert das ganze auch mit einer Vegetarischen/Veganen Ernährung?

Ja, das tut es. Eine vegetarische oder vegane Ernährung erfordert zwar mehr Planung, dadurch dass du aber bereits Erfahrung darin hast ist es in manchen Fällen sogar ein kleiner Vorteil.

� Wie lange dauert das Coaching?

Du hast die Möglichkeit zwischen einer Zusammenarbeit über 3, 6 oder 12 Monaten zu wählen.

� Kann ich deiner Geld-zurück-Garantie vertrauen?

Dein Erfolg und deine Zufriedenheit ist für mich das wichtigste. Solltest du innerhalb von 30 Tagen den Eindruck haben, dass mein Konzept nicht passend für dich ist. Kannst du vom verlängerten Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

� Wie lange dauert eine Traingseinheit?

Die ersten 2-3 Einheiten dauern in der Regel 60-90 Minuten. Das liegt daran, dass die Übungen zunächst ausführlich erklärt und die Ausführung, genaustens überprüft wird. Sobald die Übungen sitzen und deine Fragen rund um das Training weniger werden, dauert eine Trainingseinheit 45-60 Minuten.

� Ich bin 53, ist das nicht schon zu alt um mit dem Sport anzufangen?

Beim Sport gibt es kein zu alt. Einige meiner Kunden sind sogar älter und haben ausgezeichnete Erfolge erzielt. Egal in welcher Situation du dich befindest, du kannst in jedem Alter etwas für deinen Körper und deine Gesundheit tun. Dein Trainingsplan wird individuell auf dein Leistungsniveau erstellt, sodass du kontinuirliche Verbesserungen und Erfolge erzielst.

� Ich habe schon viele Diäten durchgeführt und anfangs viel abgenommen. Leider hat mich der Jo-Jo Effekt eingeholt, sodass ich wieder am Ausganspunkt bin. Wie wird das vermieden?

Das ist der entscheidende Punkt. Abnehmen oder für eine gewisse Zeit fitter zu werden kann jeder mit etwas Willensstärke erreichen. Das Problem ist dabei, dass man sich zwanghaft in ein Muster oder eine Diät presst welche für einen überhaupt nicht zum Alltag und Lebensstil passt. Das führt oft dazu, dass die alten Gewohnheiten und die Gründe weshalb es zu Übergewicht gekommen ist einen schnell wieder einholen. Genau aus diesem Grund ist das Thema Mindset eine der 3 wichtigen Säulen. Durch effektive Methoden wirst du leicht neue Gewohnheiten entwickeln und dir schlechte abgewöhnen. In Kombination mit einem Erfolgsmonitoring und Zielsetzungsmanagment sorgen wir zusätzlich für Motivationsschübe und langfristiger Freude bei deinem neuen Lebensstil.

 

� Warum sollte ich es zunächst einmal nicht allein versuchen?

Selbstverständlich kannst du das auch alleine versuchen. Das Internet ist voll mit Informationen zum Abnehmen. Überlege dir aber einmal wie viel Zeit du dafür investieren musst um dir das nötige und richtige Wissen anzueignen.

Selbst wenn du es schaffst das ganze Wissen in der Theorie zu kennen, fehlt dir die ganz entscheidende praktische Erfahrung und Sicherheit, dass das was du tust auch effektiv und richtig für dich ist.

Mit meinem Konzept nimmst du eine Abkürzung zu deinem Wohlfühlgewicht, vermeidest viele Fehler und sparst dabei viel Zeit und Geld.

� Warum sollte ich mich für dein Konzept entscheiden?

Du profitierst von mehr als 15 Jahren an Wissen rund um das Thema Abnehmen und Ernährung. Aufgrund von nun mehr als 2500 Coachingeinheiten an praktischer Erfahrung kenne ich die verschiedenen Körpertypen und kann schnell die passende Lösung für dich erarbeiten.

Mein Konzept ETM hat bisher bei all meinen Kunden erfolgreich funktionioniert und meinen Kunden zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verholfen.

Durch die Kombination von Ernährung, Training und Mindset lernst du ganz einfach die wichtigsten und grundlegenden Methoden wie du ein Lebenlang dein Gewicht hälst.

Darüber hinaus biete ich dir einen umfangreichen Online Support bei Fragen oder Unklarheiten.

 

Bist du bereit, für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness?

… dann starte jetzt durch!

 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen…

 

Sorge dich um deine Gesundheit. Und erreiche dein persönliches Wohlbefinden. Übernimm die Kontrolle über deinen Körper.

>>> Mit dem Konzept – ETM – lernst du in nur 12 Wochen deine Ernährung, gesund und ausgewogen zu gestalten, du entwickelst neue positive Gewohnheiten und erhöhst deutlich dein Aktivitätsfaktor.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner