Personal Trainer Frankfurt

Beratungsgespräch vereinbaren

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch

Häufig gestellte Fragen

Was genau ist Personal Training?

Beim Personal Training steht die 1:1 Situation im Vordergrund. Das Training ist individuell auf dich abgestimmt und bringt dich durch die richtige Planung, Steuerung und Auswertung deiner Leistungen am schnellsten zum Erfolg.

Warum benötige ich einen Personal Trainer?

Mit einem Personal Trainer erspart du dir viele Fehler und wertvolle Zeit. Als Peronal Trainer ist es meine Aufgabe auf die korrekte Übungsausführung zu achten und einzufordern. Deine Gesundheit ist das wichtigste gut und ist mit entsprechender Sorgfalt zu beachten.

Ein erfahrener Trainer weiß worauf es beim Trainig ankommt und welche Trainingsmethode für das gewünschte Ziel am besten geeignet ist.

 

Was muss ich für das Personal Training mitnehmen?

Den Willen etwas verändern zu wollen.

Warum solltest du dich für mich als Personal Trainer entscheiden?

Vor 17 Jahren began bei mir die  Leidenschaft und Liebe zum Fitness Sport.  Seitdem ist der Sport und eine gesunde Ernährung nicht mehr von mir wegzudenken.

Neben zahlreichen Ausbildungen und Fortbildungen habe ich inzwischen durch mehr als 3000 Trainingseinheiten sehr viel praktische Erfahrung gesammelt und unzählige Kunden zum Erfolg verholfen.

Als A-Lizenz Ernährungsberater hast du das volle Paket für deine Ziele in einem. Ich helfe dir dabei deine Essgewohnheiten anzupassen und erstelle für dich den passenden Ernährungsplan.

Neben meiner Qualifikation und Erfahrungen profitierst du von einem gut zu erreichenden privaten Trainingsraum mit Parkplätzen direkt vor der Tür.

Darüber hinaus hast du bei mir die Möglichkeit einzelne Personal Training Stunden zu buchen. Du gehst somit kein Risiko ein und kannst dich selbst von meinem Konzept überzeugen.

Ich habe selbst den Anspruch, mein Wissen stetig zu erweitern und auf den neusten wissenschaftlichen Stand zu sein. Dies erreiche ich auch durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen.

Wo findet das Personal Training statt?

Das Personal Training findet grundsätzlich in meinem eigenen Personaltrainer Studio in Frankfurt Dornbusch statt.

Auf Wunsch können wir das Training auch Online, im Park oder bei dir durchführen.

Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner