Personal Trainer Frankfurt

Beratungsgespräch vereinbaren

SUN Minimeal Erfahrungen

 

In diesem Beitrag möchte ich mit dir meine SUN Minimeal Erfahrungen teilen, die ich gemeinsam mit meinen Kunden gesammelt haben.

 

Was ist ein SUN Minimeal?

 

Ein SUN Minimeal ist das erste von Natur aus hergestelltes Lebensmittel welches alle Nährstoffe die der Körper benötigt enthält. Neben allen Vitaminen, Mineralien, Omega 3 und 6 Fettsäuren sind auch sehr viele Ballaststoffe und pro Küchlein mehr als 8 Gramm Protein enthalten. Die Minimeals versorgen dich somit mit allen essentiellen Nährstoffen in der richtigen Menge, die dein Körper zum Leben benötigt. Das Besondere dabei, mit nur 800 Kalorien die über eine komplette Tagesportion von Minimeals verzehrt wird (8 Stück) deckst du deinen gesamten Nährstoffbedarf ab.

 

SUN Minimeal Zutaten

 

Sie bestehen hauptsächlich aus pflanzlichen Zutaten der Familie der Sonnenblumen und enthalten schonend verarbeitetes Sonnenblumenprotein, Erbsenprotein, Maltitolsirup (glutenfrei), Topinambur Sirup, Mohnmehl entölt, Grünkohlpulver, Champignonpulver, Reissirup, D-Ribose, raffiniertes Öl aus Buglossoides Arvensis, Acerolapulver, Karottensaftpulver, Sonnenblumen-Lecithin, Bierhefe, Salz, Traubenkernmehl.

Nährwerteangaben:

SUN Minimeal Nährwerte

SUN Minimeal Nährwerte

 

SUN Minimeal Erfahrungen

 

 

Unsere SUN Minimeal Erfahrungen beziehen sich zum einen auf den Geschmack, den Nutzen und Anwendbarkeit im Alltag. Beginnen wir mit dem Geschmack. Der erste Biss in den Sun Minimeal war gewöhnungsbedürftig. Anfangs schmeckt es aus einem Mix aus Sonnenblumenöl, Nüssen mit einer starken würzigen Note. Müsste ich für meine erste Erfahrung des Sun Minimeals eine Geschmacksnote abgeben dann ist es eine 3-. Interessant dabei ist allerdings, dass sich meine Geschmacksrezeptoren sehr schnell angepasst haben. Bereits nach dem dritten Küchleich empfand ich den Geschmack bereits wesentlich angenehmer. Mittlerweile schmecken mir die Minimeals sogar schon gut.

Betrachten wir nun den Nutzen und unsere Erfahrungen in Bezug auf das Abnehmen. Um es kurz zu fassen. Es funktioniert. Dazu reicht bereits eine einfache Rechnung aus. Wer seine Ernährung für einen Zeitraum von 3 Wochen komplett mit SUN Minimeals ersetzt kann einen Gewichtsverlust von 5 – 10 Kg erwarten. Das hängt natürlich vom Alter, Geschlecht und der Körperkonstituion der Person ab. Betrachten wir das einmal aus Mathematischer Sicht wird schnell klar wie so etwas funktioniert. Eine Tagesportion, also 8 Küchlein a 28 Gramm liefern dem Körper 800 Kalorien und decken wie oben bereits erwähnt den gesamten Nährwertbedarf ab.

Am Beispiel eines 47 Jährigen; Herren der 120 Kg wiegt und einen Gesamtkalorienbedarf von ca. 2500 hat wird gleich deutlich wie viel Körperfett er während dieser Zeit verliert. Unser Beispiel benötigt 2500 Kalorien um sein Gewicht zu halten. Durch die Umstellung auf die Minimeals spart er pro Tag 1700 Kalorien ein. Nun rechnen wir 1700 x 21 Tage, das ergibt ein Defizit von 35.700 Kalorien. Nun musst du wissen, dass 1 Kg Fett einen Brennwert von 7000 Kalorien hat. Unser Beispiel hat also in 21 Tagen 5,1 Kg reines Fett verloren. Der Wasserverlust ist dabei noch komplelt außen vor! Kombiniert man das ganze jetzt noch mit einem bewusst gestalteten Aktiven Alltag und Sport wird der Verbrauch von unserem Beispiel noch weiter nach oben getrieben was sich letzten Endes dann auch in noch mehr Fettverlust zeigt.

An dieser Stelle werden wir in naher Zukunft weitere SUN Minimeal Erfahrungen ergänzen.

Die Anwendbarkeit ist schnell, einfach und praktikabel. Einkaufen, Kochen, und lange Pause fürs Essen fallen komplett weg. Es spart nicht nur unglaublich viel Zeit, im Vergleich zu einer herkömmlichen gesunden und ausgewogenen Ernährung spart es neben Geld auch noch sehr viel Verpackungsmüll ein.

Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist, das ich mit dem Minimeal nur wenig Hunger verspürt habe. Das ist sicherlich auch den hohen Ballaststoffanteil darin zu verdanken.

SUN Minimeal Kur 

Update vom 22. Oktober 2023.

Die erste Sun Minimeal Kur ist rum und nun können wir mehr zu unseren gesammelten Sun Minimeal Erfahrungen berichten. Genau 5 Tage ging die Kur. Dabei wurden täglich 8 Minimeals verzehrt und Wasser getrunken. Sport wurde in den Tagen nur 1x ausgeführt. Dafür aber täglich mindestens 10.000 Schritte über Alltagsaktivität gesammelt. 

Das Ergebnis: 3,5 Kg weniger Gewicht und 3 cm weniger Bauchumfang. Dabei sollte erwähnt werden das 1,5 – 2 Kg Wasserverlust sind. Diese sind innerhalb von wenigen Tagen wieder zurück auf der Waage.  Dennoch ein Super Ergebnis in so kurzer Zeit.

Die Kur selbst hat gut funktioniert. Am 1. Tag und 5. Tag ging es mir dabei vom Wohlbefinden und Energielevel am besten. Am 2. Tag hatte ich leichte Kopfschmerzen aufgrund der Umstellung auf die Ketose (Fett als Energieverwendung statt Kohlenhydrate). Ansonsten hat man natürlich gemerkt das der Körper über diese Kur täglich nur 800 Kalorien bekommt. Hin und wieder habe ich mich etwas abgeschlagen gefühlt. Dies war aber Phasenweise. Am meisten ist mir dies aufgefallen, sofern ich meinen Minimeals nicht wie eigentlich geplant alle 90 Minuten zu mir nehme. 

Insgesamt bewerte ich die 5 Tage Kur mit den Sun Minimeals als gut gelungen. Hunger hatte ich kaum, nur gelegentlich Appetit auf andere Nahrungsmittel. 

Sun Minimeal Erfahrungen

Sun Minimeal Erfahrungen

 

Minimeals kaufen

 

 

Wenn du die SUN Minimeals auch ausprobieren möchtest, dann kannst du dir mit diesen Link einen Preisvorteil von 20 % sichern. Möchtest du das ganze zunächst in kleineren Portionen testen dann bist du herzlichst eingeladen bei mir im Personal Trainer Studio auf einen SUN Minimeal vorbei zu schauen ;). Ich baue regelmäßig kleine Testgruppen auf die gemeinsam abnehmen möchten. Schreib mir gerne eine Nachricht wenn du mit dabei sein möchtest.

 

SUN Minimeal Erfahrungen – Fazit

 

 

Unsere Sun Minimeal Erfahrungen sind bisher durchweg positiv. Da das Lebensmittel noch nicht solange auf dem Markt ist werden wir diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren und weitere Erfahrungsberichte und Ergebnisse veröffentlichen. Der SUN Minimeal macht in meinen Augen das Abnehmen und eine gesunde und ausgewogenen Ernährung viel leichter als je zuvor. Es lohnt sich die Internetseite genau anzuschauen und vor allem auch einen Blick auf die SUN Rewards zu werfen.

 

Hier geht es zum kostenlosen Beratungsgespräch > > > Unverbindliche Anfrage

Consent Management Platform von Real Cookie Banner